Auto Sondermodelle: Daihatsu Materia „black edition“

Daihatsu Materia "black edition". Foto: Daihatsu/auto-reporter.NET

Schatz, ich nehm heut das Kleine Schwarze –
Oder warum der Daihatsu – Gesundheit – Materia "black edition" gut fürs Haar ist!

Schon als Sondermodell in Schneeweiß war der kleine, knuffige Wagen ein Frauenheld. Als Sondermodell „black edition“ kommt der  Mini-Van jetzt in einer auffällig schwarzen Perleffektlackierung und mit vielen exklusiven Extras ab 18.990 Euro zum Daihatsu Mann.
Verchromte Türaußengriffe, ein verchromter Doppelrohrauspuff und ein tiefergelegtes Fahrwerk mit Pirelli-Reifen der Dimension 205/40 R17 auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen sollen dem kleinen Schwarzen einen sportlich eindrucksvollen Auftritt verleihen.

Im Innenraum: Aluminiumblenden am Armaturenbrett und in den Türverkleidungen, gravierte Einstiegsleisten vorn und Velours-Fußmatten mit Sonderbestickung. Eine Lederausstattung in schwarz-grauer Sonderfarbe mit Sitzheizung für die vorderen Plätze gibt’s auf Wunsch – gegen Mehrpreis natürlich. Und warum ist der nun gut für mein Haar, wie Ihr geschrieben habt, hähh?
Ganz einfach, weil: Zusätzlich legt Daihatsu jeder „black edition“ Haarpflegeprodukte aus der Rowenta for ELITE Model Look Kollektion bei.

Den Materia „black edition“ treibt ausschließlich der 1,5-Liter-Haarlack-Benziner von Daihatsu an. Gegen Aufpreis auch mit Vier-Gang-Automatik. Der Vierzylinder leistet 76 kW/103 PS und benötigt im Durchschnitt 7,2 Liter Normalbenzin auf 100 Kilometern. (auto-reporter.NET/UM)(we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert