Tuning: Nissan 370Z by Advanced Performance Parts


app nissan 370Z. foto: autodino/app

Weiß-breit-stark

Die Nissan Tuner von Advanced Performance Parts (APP Europe) aus dem bayrischen Landsberg haben mal wieder Ernst gemacht. Neben dem 350Z und dem GT-R haben sich die Jungs auch schon den brandneuen 370Z vor die breite Tuner Brust genommen.
Der APP Europe 370Z steht auf dreiteiligen 20 Zoll Lexor Felgen von Oxigin, im Farbkonzept mattschwarz und weiß, auf 245/30 und 275/30 breiten Walzen. Für den richtigen Sound sorgt die Edelstahlauspuffanlage vom Spezialisten MR Car Design. APP hat selber auch schon die Stoptech High Performance Bremsanlage entwickelt und montiert. Vorne neben 6 Kolbensättel die 380×32 mm großen, geschlitzen Scheiben in die Zange, hinter erledigen das 4 Kolbensättel mit den Scheibenmaßen 355x32mm.


app nissan 370Z. foto: autodino/app

Dem Boden 30mm tiefer und mehr GoCart-Feeling. Diesem Anspruch wird durch den Einbau des KW Variante 3 Gewindefahrwerkes entsprochen. Die voneinander getrennt einstellbaren Parameter der Druck- und Zugstufe ermöglichen, von der APP Tuner Hand eingestellt, dem 370Z ein noch besseres Fahrverhalten ermöglichen.

Tipp: Wer seinen 370Z also fit für den Track Day machen möchte, kann sich ja mal bei APP umsehen… (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert