Mercedes-Benz SLS AMG startet am 16. November


foto: autodino/mercedes

Los beeilt euch:
Mercedes-Benz SLS AMG startet am 16. November

Getz aber schnell zum Händler. Der Mercedes-Benz SLS AMG, der neue Flügeltürer, kann nun bestellt werden. Ab Montag, den 16. November 2009, werden Bestellungen für den geflügelten Sportwagen angenommen. Der Verkaufspreis beträgt 177.310 EUR. Laut Mercedes ist das Interesse enorm groß.
Um die Wartezeit bis zur Markteinführung im Frühjahr 2010 zu überbrücken, kann man schon mal hier schnüffeln: www.mercedes-benz.de/sls-amg

Autodino guckt hier, um sich das neue Red.fahrzeug passend nach unseren ausgefallenen Wünschen (Bierdosenhalter etc.) zu konfigurieren: http://www.mercedes-amg.de/

Ein Kommentar

  1. Echt geiles Auto! So eine Süße werde ich zum Geburtstag bekommen…:))) Das sollte eine große Überraschung sein, hat es aber nicht geklappt. Trotzdem freue mich schon riesig! Danke für die Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert