Essen Motor Show: Irmscher Astra J


irmscher astra. foto: autodino/irmscher

Essen Motor Show: Irmscher Astra J

Ach Erinnerungen werden wach, wenn ich an Irmscher denke. Mein Irmscher Manta i240, war ein geiles Auto…
Naja, der (mein) Manta ist Vergangenheit. Auf der 42. Motor Show in Essen (28. November bis 6. Dezember) wird Irmscher neben dem „Auto des Jahres 2009“, dem Opel Irmscher Insignia mit 265 PS, den Gewinner des „Goldenen Lenkrades 2009“ in der Mittelklasse, den Opel Astra J als Irmscher Weltpremiere erstmals der Öffentlichkeit präsentieren…

Zum Karosserieprogramm, bestehend aus Frontspoilerlippe, Kühlergrill, Seitenschweller, Dachspoiler und Heckdiffusor, erhält der Astra das Technik-Paket von Irmscher mit Fahrwerkstieferlegung, 18-Zoll-Leichtmetallräder im Turbo-Star-Design und Auspuffanlage.(ar/sr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert