Bentley Ski Zai

zum vergrößern klicken!
nur 250x. bentley ski zai für 6.800.- Euro. foto: autodino/bentley

Bentley Luxus im Schnee

Wer nicht nur neben der Piste mit seinem Fahrzeug der Marke Bentley auffallen will, der nimmt stilgemäß und markentreu seine “Bentley” auch mit auf den Hang.
In einer Schweitzer Manufaktur läßt der Nobel-Autobauer nämlich gerade 250 Paar seiner “ZAI-SKI” fertigen. Das Material ist eine Neuentwicklung auf dem Gebiet und es werden sowohl Carbon als auch andere hochfeste Materialien in die Wintersportgeräte verarbeitet. Stahl und Chrom kommen darin ebenso vor, wie naturkautschuk. Den genauen Herstellungsprozess verrät die Firma natürlich nicht.

Wohl aber den Preis. Wer eines der exklusiven 250 Bentley ZAI Skipaare erhalten will, muss dafür 6.800.-€ hinblättern. SKI HEIL! (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert