Polizeiauto Ford Police Interceptor

not (only) made for robocop. Ford Police Interceptor concept.
foto: autodino/ford

Polizeiauto Ford Police Interceptor – entzückend Baby!

Keine Ahnung warum, aber die Amis bauen immer noch die coolsten Polizei(-autos). Ich habe nicht gesagt „die Besten“, ich sagte – „die Coolsten!“
Bestes Beispiel hierfür das (noch) Konzeptauto das aber genau so kommen soll. Der Ford Police Interceptor.

Innenraumfoto nach dem Klick!


not (only) made for robocop. Ford Police Interceptor concept.
foto: autodino/ford

Das „Robocop“ Dienstfahrzeug wird befeuert von einem 3.5-Liter V6 Duratec Motor, der mehr Power liefert, als der derzeitige V8 – und zwar etwa 263PS.
Und auch im Innenraum – geil, wie im Flugzeug. Radarpistolen und Gewehrhalten sind Standard, der Rest Aftermarket Nachrüstung aus dem Polizeizubehörladen. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert