Skoda Fabia Scout

macht auf machozwerg. foto: autodino/skoda

 

Weltpremiere für den Fabia Scout: Nach dem Fabia Combi Scout und dem Roomster Scout geht nun die Fabia Limousine mit offroadtypischen, Designelementen an den Start. Stoßfänger im Offroad-Design und die seitlich an der Karosserie angebrachten Beplankungen aus stoßresistentem Kunststoff verleihen robustere Züge. Hinzu kommt eine serienmäßige zweifarbige (schwarz-silberfarben) Dachreling, die nicht allein dem Fabia Combi Scout vorbehalten ist, sondern nun auch für den Fabia Scout als Limousine zur Verfügung steht…

Der Fabia Scout steht auf eigens für dieses Modell gestalteten Leichtmetallrädern. Auf Wunsch kann der Kunde statt der Räder im 16-Zoll-Format die größeren 17-Zoll-Ausführungen in gleichem Design ordern. Runde Nebelscheinwerfer und getönte Scheiben gehören außerdem zu den äußeren Erkennungsmerkmalen des Fabia Scout. Auch im Innenraum zeigt sich das markante Scout-Profil: Die Polsterung der Sitze ist ähnlich wie beim Fabia Combi Scout und dem Roomster Scout aus einem ebenso widerstandsfähigen wie komfortablen Material gefertigt. Die Matten im Fußraum tragen den Schriftzug Scout, der außerdem am Fahrzeugheck angebracht ist. Die Pedale im Fabia Scout sind serienmäßig mit Edelstahl-Trittflächen ausgestattet.

Die Motorenpalette bietet beim Fabia Scout Leistungen von 63 kW und 77 kW bei den Benzinern sowie 66 kW und 77 kW bei den Dieselaggregaten.

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