Seat Exeo ST ist als Taxi lieferbar


Mit der Einführung der Exeo ST Taxiversion senkt Seat zudem den Preis für den branchenspezifischen Einbausatz auf 990 Euro (exkl. MwSt.), der auch für die Alhambra, Altea, Altea XL Modelle verfügbar ist. Foto: Seat/auto-reporter.net

Seat bietet den Exeo ST ab sofort auch als Taxi an. Für diesen Dauereinsatz ist der Mittelklasse Kombi auch gut geeignet: Er bietet Platz und ausreichendes Stauvolumen. Standardmotorisierung, der 2.0 Common-Rail TDI mit 88 kW/120 PS PS. In Verbindung mit dem serienmäßigen Sechsgang-Handschaltgetriebe liegt der Durchschnittsverbrauch laut Seat bei 5,5 l/100 km. Der Einstiegspreis für den Exeo ST Reference inklusive Taxi-Paket und der 2.0 TDI CR Motorisierung (88 kW/120 PS) liegt bei 22.410,17 Euro (netto ohne Mehrwertsteuer) – abzüglich des empfohlenen Sondernachlasses für den Einsatz als Taxifahrzeug, den der Seat Vertragshändler gewährt…

Mit der Einführung der Exeo ST Taxiversion senkt Seat zudem den Preis für den branchenspezifischen Einbausatz auf 990 Euro (exkl. MwSt.), der auch für die Alhambra, Altea, Altea XL Modelle verfügbar ist. Das Taxi-Paket kommt von den Intax Spezialisten in Oldenburg und umfasst unter anderem die Folierung in der Taxifarbe Hellelfenbein, eine Vorrüstung für Taxameter und Funkgerät mit Konsolen, Dachzeichen Vorrüstung und Halterung, Notalarmanlage und eine Zentral-Innenlichtschaltung. Besonderer Vorteil der Seat Taxi Modelle: Die umfangreiche Grundausstattung lässt sich je nach Bedarf und regionalen Anforderungen anpassen und ergänzen. Die Taxieinbauten können für einen späteren Wiederverkauf entfernt werden. (auto-reporter.net/pha)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert