Tuning: ABT Multivan

Anzeige


hey busfahrer, was geht? abt multivan tuning. foto: autodino/abt

Transsportler Tuning Abt Multivan

Immer schon war der VW Bus ein vielseitiges Auto, egal, ob Wohnmobil oder Lifestyle-Transporter, der Vater aller Vans kann alles und transportiert alles – meist Soccermoms. “Aber er ist längst auch das ideale Veredelungsobjekt geworden”, stellt Hans-Jürgen Abt fest. Deshalb nimmt sich das Allgäuer Traditionsunternehmen auch der neuesten Version des Wolfsburgers Busis an…

abt multivan tuning. foto: autodino/abt

Der Frontgrill lässt den Multivan noch fetter dastehen. Durch den Frontspoiler scheint das hochgewachsene Fahrzeug förmlich auf der Straße zu kauern. Alle Karosserieteile bilden eine Einheit: Frontpartie, Seitenleisten und BR Felge in 19 Zoll stehen dem des Großraum-Liner gut, Heckschürze und 4-Rohr-Endschalldämpfer sollen Dampf signalisieren. Den “krönenden Abschluss” bildet der Heckflügel. Die exakt auf den Charakter des Transportlers abgestimmten Design-Elemente sind ab sofort bei ABT Sportsline und seinen Partnern erhältlich, an der zusätzlichen
ABT POWER für die Varianten des 2.0 TDI arbeiten die Kemptener Ingenieure noch. Damit der Flügel dann auch was zu tun hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.