Erste Blicke auf die neue Ninja ZX-10R

Anzeige


So oder ähnlich wird sie zur INTERMOT präsentiert, die neue Ninja ZX-10R von Kawasaki. Foto: Kawasaki/auto-reporter.net

Die neue Ninja ZX-10R Modelljahr 2011 von Kawasaki hat ihren großen Auftritt zwar erst auf der diesjährigen INTERMOT, doch lässt der Hersteller schon was gucken. Auch die ZX-10R wurde entwickelt und designt, um mit ihr Rennen zu gewinnen, und das hatte direkten Einfluss u.a. auch auf Form, Material, Steifigkeit und Gewicht. Alle Bauteile hat man einer eingehenden Prüfung unterzogen und neu berechnet, um ein komplett neu gestaltetes Superbike zu formen…

So soll die neue Zehner nicht nur die nötige Power und den nötigen Topspeed bieten, sondern ebenfalls ein klares Statement bezüglich topaktueller innovativer Lösungen und schnörkelloser Schönheit abgeben, wird betont. Kawasaki liefert unter www.kawasaki-challenge.com alle per dato erhältlichen Informationen. (auto-reporter.net/arie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.