Tuning Seat Ibiza 6J & 6J sc: Bodykit gibt dem kleinen Spanier eine sportliche Optik

Mehr Emotion für den Seat Ibiza 6J & 6J sc

RDX RACEDESIGN kleidet den kleinen Seat sportlich ein. Und was bringt jetzt mehr Emocion?
Z.B.: Ein neuer Frontspoiler für sämtliche Ibiza-Varianten außer FR und Cupra (169 Euro inklusive Mehrwertsteuer) bis knapp über den Asphalt. Scheinwerferblenden (35 Euro) und Seitenschweller (Satz für 129 Euro). Auch das Heck macht der Tuner fetter. Dafür ist der Heckschürzenansatz (189 Euro) mit seinen beiden Gittern verantwortlich, die von einer markanten Strebe geteilt werden. Und wers braucht, bekommt auch noch einen Dachspoiler für 149 Euro. Nun denn auf nach Ibiza mit dem Ibiza…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert