OMG. Mindestens 8 Tote bei Rallye in Mojave Wüste

Anzeige

 

 

Was schon immer befürchtet wurde ist nun eingetreten und hat wohl mindestens 8 Menschen das Leben gekostet. Rallyes sind und bleiben besonders gefährlich für die Zuschauer, die direkt und ungeschützt an der Strecke stehen. Ein Renn-Pickup bei der California 200 raste ungebremst nach Überschlag in eine Menschenmenge. 8 sollen bislang gestorben sein, 12 Menschen wurden verletzt, einige schweben wohl noch in Lebensgefahr. Das Unfallautos soll sich nach dem Überflug einer Rampe “Rockpile” überschlagen haben und krachte danach ungebremst in die Zuschauer.
Ein Augenzeuge: “Zunächst war überall nur Staub, dann sah man das Grauen. Leichenteile, Blut und zerquetschte Menschen. Schrecklich!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.