Shut up und Beine auseinander – hier kommt der 2011 Dodge Charger Pursuit


nee, keine grafik aus n’em mafia game. kommt in echt so rüber. 2011 Dodge Charger Pursuit. foto: autodino/dodge

 

2011 Dodge Charger Pursuit – Äktschn Baby!

Wenn Autodino diese Ramme sieht, könnte er glatt den Job wechseln. Aber nur in USA. Auf die heimischen Silberfischchen Opels und Fords kann ich verzichten. Aber den Charger Pursuit zu dirigieren hätte schon was. Wenn diese selbstfahrende Arbeitsmaschine hinter dir auftaucht, gibts nur eines: rechts ran und Maul halten, sonst werden du und dein Elektro-Gartenzwergauto einfach platt gemacht!
Motoren: 5.7-liter HEMI V-8, oder die Nachtwächterausführung mit dem 3.6-liter Pentastar V-6.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert