Achtung jetzt kommt ein Karton-smart

zum vergrößern klicken. wie er wohl nach einer wagenwäsche aussieht? foto: autodino/smart

 

Cartondruck smart

Menschen müssen viel Zeit haben, wenn Sie so etwas betreiben. Einen smart mit Mini Bastelkartons zu bekleben…
Und überhaupt – wer kommt nur auf so eine Idee?? Clevere Werbestrategen natürlich. Denn Außergewöhnliches erhält Beachtung. Obs Sinn macht oder nicht!
Wie dem auch sei. Der CARTONDRUCK smart wurde nicht nur von außen mit Tausenden Kartonschachteln in den verschiedensten Größen und Farben beklebt, nein auch die Außenspiegel und Teile der Inneneinrichtung sind aus dem Material gefertigt und bleiben dabei voll funktionsfähig. Dazu gehören…


zum vergrößern klicken. klötzchen smart. foto: autodino/smart

… einzelne Armaturen, der Rückspiegel sowie die Sonnenblenden und sogar die Fußmatten. Erheblichen Anteil an dieser pappigen Sache hat Sarah Illenberger eine renommierte Designerin. Parallel zum Pariser Auto-Salon ist der CARTONDRUCK smart im Rahmen der smart urban stage am 29. und 30. September 2010 in Paris zu sehen. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert