2012 Ford Mustanf Boss

Anzeige

zum vergrößern klicken!!
wer ist hier der boss? ford mustang boss 302 und rennstreckenversion laguna seca. fotos: autodino/ford


THE BOSS IS BACK: 2012 FORD MUSTANG BOSS 302 / Laguna Seca

Amerika du hasts gut. Während uns beim Citybummel in einem Moment der Nichtachtsamkeit die Smarts an den Schuhe kleben bleiben, spielen die Amis mit immer neuen Musclecars. Oder eben deren Wiedergeburten.
Jüngstes Beispiel: Fords Mustang Boss 302 und das Laguna Seca Modell. Für die Wiedergeburt wurde einiges geändert: Motorleistung, Bremsen, Fahrwerk, Innen-/Außendesign, Gewichtsoptimierung und Aerodynamik.
Der V8 liefert nun amtliche 440PS und in Verbindung mit einem engen, kurz übersetzten 6-Ganggetriebe kommt da wohl ordentlich Schub rüber. Nur schade, dass wir ihn nicht hören können. Aber vielleicht können die Jungs von GeigerCars ja einen ergattern…

Hey ihr Amifriseure – Autodino wartet auf einen Anruf von Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.