Die Reise eines Spielzeugautos

Anzeige

[youtube M9a7ijMh338]

Die wahrscheinlich längste Spielzeugautobahn der Welt

Wow. Ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, als es das Nonplusultra für einen Jungen war, zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Plastikbahn und ein Auto mit Aufzugsmotor zu bekommen. Eine Carrerabahn kam dann später. Aber leider leider… im Anfängerset der Bahn waren leider maximal vier Geraden und zwei Kurven. Da musste man sich das Taschengeld für die Erweiterung sparen oder auf den nächsten Geburtstag warten. Autodino fragt sich, wie lange haben die Jungs hier im Video für ihre Bahn gespart??

Hey ja, iss klar. Natürlich lief das Auto nicht mit einem Aufzug die komplette Bahn durch. Da sind etliche (sauber gemachte) Schnitte im Film. Aber cool ist das allemal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.