Tuning: Der neue Arden AR 6 Stronger


weißer riese. Der neue Arden AR 6 Stronger. foto: 4x4news/arden


Weißer gehts nimmer!

Exklusiv für die neuen Range Rover Sport Modelle hat der eingetragene
Automobilhersteller Arden Automobilbau GmbH sein Karosserie-Kit weiter entwickelt, das dem Range Rover Sport eine noch fettere Erscheinung verleiht. Der Arden AR 6 Stronger Aerodynamikbausatz fällt vor allem durch seine komplett neu gestaltete Frontschürze mit LED Tagfahrscheinwerfern und den Edelstahlgittern auf…


Der neue Arden AR 6 Stronger. foto: 4x4news/arden

Die Kotflügelverbreiterungen und Schwellerleisten komplettieren den Auftritt dieses Breitbau-Kits. Ein weiterer Blickfang sind die aus Edelstahl gefertigten Seitenschwellerrohre, die auf Wunsch auch beleuchtet werden können.
Was wäre Fahrzeugveredelung ohne neue Räder? Die im Arden eigenen Dakar II Design gefertigten 22″ Leichtmetallfelgen füllen die voluminösen Radhäuser optimal aus. Zudem wurde die Felge mit einer Traglast von 1.150 kg getestet, nen Plattfuß muss man also auch bei der Zuladung der Schwiegermutti nicht fürchten. Auch geil: durch die Möglichkeit auf einer Edelstahlplakette einen individuellen Schriftzug wie z. B. den Namen des Besitzers gravieren zu lassen, erhält jeder Fahrer seine personalisierten Felgen.

Auch Besitzer von Vorgängermodellen müssen auf nichts verzichten denn Arden bietet eine Aufrüstung zum 2011er Modell an. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert