Taxi-Messe Köln


Das schnellste Taxi der Welt: Mercedes-Benz SLS AMG als Show-Taxi. Foto: MB/Auto-Reporter.NET

Das schnellste Taxi der Welt – Mercedes-Benz SLS AMG

Mercedes-Benz präsentiert auf der 10. Europäischen Taximesse in Köln das schnellste Taxi der Welt als Showcase, den Mercedes-Benz SLS AMG mit 317 km/h Höchstgeschwindigkeit. Als Marktführer im Taxigeschäft zeigt Mercedes-Benz darüber hinaus eine breite Produktpalette maßgeschneiderter Lösungen für Taxiunternehmer…

Neben den bewährten Taximodellen der Mercedes-Benz E- und B-Klasse war erstmals der neue Mercedes-Benz Vito 116 CDI Kombi/lang zu sehen, der den Stil der aktuellen Pkw mit Stern mit der Robustheit eines Nutzfahrzeugs verbindet. Das Großraumtaxi ist laut Mercedes noch wirtschaftlicher und gleichzeitig umwelt­schonen­der, noch praktischer und gleichzeitig dynamischer. (Auto-Reporter.NET/um)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert