Herbstoffensive: Zusatzausstattungen von Mitsubishi

Jetzt gibt’s den Colt als Edition mit zusätzlicher Sonderausstattung. Foto: Mitsubishi/Auto-Reporter.NET

Ab sofort sind die neuen Editionsmodelle des Mitsubishi Colt, Lancer und Outlander im Handel. Zusätzlich zur Sondermodell-Ausstattung verfügen sie serienmäßig über einen iPod touch.
Der Mitsubishi Colt „Edition“ ist jetzt ab 9.990 Euro erhältlich. Die serienmäßige Ausstattung umfasst u.a. eine Klimaanlage mit automatischer Temperaturregelung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorn sowie 15-Zoll-Leichtmetall-Felgen. Außerdem serienmäßig: das automatische Start-Stopp-System. Der Kundenvorteil gegenüber dem Listenmodell beträgt 4.800 Euro.

Zu den Ausstattungshighlights des Mitsubishi Lancer „Edition“ gehören Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenlicht, eine Bluetooth®-Freisprecheinrichtung und Regen- und Lichtsensor. Die sparsamen Motoren sind mit der variablen Ventilsteuerung MIVEC und der ClearTec-Technologie mit Start-Stopp-System kombiniert. Ab 15.490 Euro ist der Mitsubishi Lancer als Sportback oder Sportlimousine in der „Edition“-Reihe zu haben. Kundenvorteil: 4.900 Euro.
Die zweiradgetriebene Version des Mitsubishi Outlander „Edition“ mit dem 2,0-Liter-MIVEC-Motor (Euro 5) ist ab 22.490 Euro erhältlich. 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, Rückfahrwarner, eine Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung sowie Lenkradbedientasten sind im Preis ebenfalls inbegriffen. Gegenüber dem Serienmodell liegt der Preisvorteil des Outlander „Edition“ bei 5.700 Euro. (Auto-Reporter.NET/sr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert