Autodino Live auf der Essen Motor Show


Der fahrende Restraunt-Tisch ist für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

das wohl umweltfreundlichste Auto der Welt.
fotos: autodino/messe essen

Ab Freitag berichtet Autodino live von der Essen Motor Show

Die Fantasie ist unbegrenzt, wenn es um das Thema „Fahrzeuge auf vier Rädern“ geht. Alles ist möglich. Das zeigen auch die zwei Exponate, die 2010 in Essen zu sehen sind:
1) das kleinste für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassene Auto namens Wind Up
2) ein fahrbarer Restaurant-Tisch namens Fastfood, ebenfalls für den Straßenverkehr zugelassen.
Beide kommen aus Großbritannien. Die Briten werden ja nicht zu Unrecht oft als „spleenig“, also schrullig oder verschroben bezeichnet. Die zwei Autos stehen als Beispiele dafür, dass es stimmt.

Und Autodino wird ab Freitag mal die Messe umdrehen und für euch sehen, was es dort sonst noch so gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert