Autodinos PC abgeraucht

Anzeige

Nüchtern mit 64 Bit – wie geht das?

Mit neuem PC. Ja geil! Da hacke ich gerade einen Post, als plötzlich der Bildschirm sich in ein kühles Blau verfärbt und mir anzeigt, dass mit etwa noch 10 Sekunden zur Datensicherung bleiben, bis zum Tod des PC. Am Ärmel denke ich und versetze dem Rechenknecht einen Tritt.
Das hat ihm wider Erwarten überhaupt nicht gefallen und er stellte sich augenblicklich tot. Nun, da er seine 4 Jahre auf dem Buckel hat, trauere ich ihm nicht nach. Im Gegenteil, hat auch was, so ein Gerät aus dem Fenster zu schmeißen (war nur erster Stock!).
Nachteil: Fahrt zum Mädlmarkt und 800 Scheine für neue Maschine abdrücken.

Ab Morgen gehts dann aber weiter und zwar mit 64-Bit. Im PC, nicht im Autodino!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.