Neuer Honda Accord debütiert in Genf

Anzeige

Neuer Honda Accord1
der neue honda accord als tourer – kombi. foto: autodino/honda

Erwachsen geworden

So richtig schön erwachsen gediegen sieht er nun aus, der neue Honda Accord, der auf dem Genfer Salon präsentiert werden soll. Dies ist nicht böse gemeint, im Gegenteil! Autodino hat der “Kombi” von Honda schon immer besser gefallen, als die Limousinen Version.
Nun, was hat sich beim Neuen, außer dem veränderten Äußeren getan?…

Neuer Honda Accord2
Neuer Honda Accord3
der neue honda accord wird auf dem genfer autosalon vorgestellt.
foto: autodino/honda

Natürlich hat Honda auch im Innenraum Hand angelegt und dezent mit Metall aufgehübscht. Da wurden neue Sitze mit besseren Materialien verbaut, die Türverkleidungen mit Inlays auf einen neueren Stand gebracht. Beim Type S gibts zusätzlich Ledersitze. Ebenfalls neu beim Accord: Kurvenlicht und automatisches Fernlicht.

Wichtigste Änderungen betreffen jedoch die Motorisierungen. Im Maschinenraum wurde an sparsameren und effizienteren Motoren gearbeitet. Der Type S bekommt für Europa einen 180PS Motor. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.