miniglobe_trike

Miniglobe 2.0 – Caravan für Bikerfans

Caravan Liegefläche von 2 auf 1,6 Metern. nix mit luxus, aber für den quickie (den kurzen Campingausflug meine ich damit) reichts.
foto: motodino/dethleffs

Anzeige

Bikers Caravan. Ja gibts doch nicht… kommen tatsächlich Anfragen nach dem Wohnmobil…, Caravan, Wohnanhänger, was auch immer… Miniglobe 2.0. Die Schüssel, die man an sein Trike oder Quad, von mir aus auch an sein Fahrrad anhängen kann. Deshalb hier noch zwei Bilder für euch. Aber ihr könnt lachen, sagen was ihr wollt: das Teil ist absolut praktisch für den Quickie zwischendurch. Und – man liegt im Trockenen, ist geschützt vor Kälte und das transportierte Gepäck wird weder schmutzig noch nass….
Besorgts euch bei Dethleffs!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.