Wie man Autos verkauft

jeep lecken foto:4x4news/jeep

Sachen gibts…

Kultgeländewagen Hersteller Chrysler-Jeep, nun unter FIAT Regie, hat eine neue Strategie entwickelt, wie noch mehr  „Allrad-Originale“ verkauft werden können.
Tatsache ist: weltweit wird immer mehr Schokolade gegessen. Und Autos sind nicht nur der Deutschen „liebstes Kind!“
Was lag da näher, als das Eine mit dem Anderen zu verbinden und Schokoladenautos zu erschaffen?!!…

jeep lecken foto:4x4news/jeep

Nicht nur Männer – auch Frauen lecken gerne mal. Eric Hernandez im Bild ganz oben, ein weiterer knallharter Lecker aus North Olmsted, Ohio.
Na, wie schmeckt das neue Auto? Ziel sei es, so die Erfinder des Schokoautos, einen eigenen Geschmack für die Marke zu entwickeln. Etwa Zartbitter für Grand Cherokee oder Trauben-Nuss für den Jeep Compass. (we)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert