Audi A2 concept

Anzeige

audi A2 konzept
Audi A2 concept. in zukunft mit eisdielenmodus?

Der Audi A2 concept ist nur 3,80 Meter lang, 1,69 Meter breit und 1,49 Meter hoch, denn och will er der Klitschko im Ring der Papiergewichte sein. Und wenn er sich tarnen will, läßt sich das dunkle Glasdach des weiß lackierten Showcars per Tastendruck transparent schalten…

Bei den Scheinwerfern präsentiert Audi LED-Technologie mit der Bezeichnung Matrix Beam. Ein Bündel an Leuchtdioden und Mikroreflektoren generiert ein hoch aufgelöstes und dabei blendfreies Fernlicht. Die Heckleuchten passen ihre Leuchtkraft den Sichtverhältnissen an.

Cool: Das Nebelschlusslicht, von Laserdioden erzeugt, ist bei Nebel als Lichtstrahl zu erkennen und projiziert zur Warnung ein rotes Dreieck auf die Fahrbahn. Läßt sich später bestimmt für den Eisdielenmodus umrüsten. Da fährst du vor, wählst den passenden Spruch aus, und den Babes fällt der Erdbeerbecher aus der Hand…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.