Der absolut verrückteste Idiotenstunt

[youtube dGt0RnZcO88]

Autovideoten

Keine Ahnung, wie viele Autovideoten ich schon gesehen habe. Ein paar Saudi Videos waren natürlich auch dabei.
Aber dieses Video topt sie alle. Nicht falsch verstehen. Autodino findet das nicht gut, was diese Top-Driver-Idioten hier auf öffentlichen Straßen veranstalten und ich verstehe auch nicht, warum sie dies tun, aber guckt es euch mal an. Wenn auch nur als Entscheidungshilfe, ob ihr dort einmal Urlaub machen wollt…

Es ist natürlich nicht okay, aus MP’s ballernd an einem Schulbus vorbei zu schleudern, es ist nicht okay, um Benzintrucks herum zu driften, alles, was dies Typen machen, ist bekloppt. Aber – der Fahrer (natürlich allesamt Idioten), kann es. Er kann fahren!

Ich meine, so viel Glück bei so viel Idiotie, kann man gar nicht haben, oder?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert