US Verrücktheiten

Ich freue mich schon auf die Essen Motor Show. Dort zu sehen sein wird u.a. ein Trike der Superlative, das selbst im mit ausgefallenen Creationen verwöhnten US-Staat Kalifornien für enormes Aufsehen sorgt – und ein Bike der Superlative, das in Daytona den Preis „Best of Show“ gewann.

Die USA sind ein Eldorado für die verrücktesten Bike-Creationen. Es gibt dort auf diesem Gebiet bekanntlich nichts, was es nicht gibt. Aber selbst für die Verhältnisse auf der anderen Seite des Atlantiks sind die beiden einmalige Exponate, die in diesem Jahr auf der Essen Motor Show zu sehen sind, absolute Highlights. Einmal das “Hemi-Trike-Rocket II“ des gebürtigen Briten Tim Cotterill und zum anderen „Area 51“, das dem Deutschen Wolfgang Knitterscheidt gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert