Autodinos Geschenkideen

Audi-ArmbandHerren Lederarmband von Audi


Vier Ringe auf ein Mal verschenken

Ist ja nun kein Geheimnis mehr. In wenigen Wochen ist Weihnachten. Und spätestens ein paar Tage vorher kommt die große Hektik auf. Was soll ich Ihm/Ihr schenken?

Kein Problem, wenn’s um Weihnachts-Geschenkideen geht, weiß Autodino Rat. In loser Folge stellen wir Euch in den kommenden Tagen hin und wieder ein paar Dinge vor, über die sich Mann freut, Frau auch.

Heute geht’s um ein  Lederarmband für Herren mit Magnetverschluss von Audi. Der Beschenkte sollte also Audifan sein, oder wie wollt ihr sonst die Ringe am Armband erklären?!

Das Audi Accessoire ist dunkelbraun mit Magnetverschluss aus gebu?rstetem Stahl, und aus italienischem Leder. Wie gesagt befinden sich die typischen Audi Ringe am Verschluss. Dazu gibt’s ein Co-Branding mit Antonio Ben Chimol. Maße: Länge inklusive Verschluss 60 cm. Maximaler Handgelenkumfang 18 cm. Preis: 75.-€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert