Nissan Juke-R

Anzeige

Nissan Juke-R_KL1hehehe, bald ist es da, das Monster-Überraschungsei Nissan Juke-R.
foto: autodino/np

Für Testosteron Junkies

Der will doch nur spielen. Denkste. Anlassen: 480PS aus einem 3.8-Liter Motor kreischen uns da entgegen. Wer den Kleinen sieht, wird sich denken, okay, gut aufgemotzt, der Zwerg. Aber auf der Autobahn wird er die Plaste nicht vom Fleck bringen…

Nissan Juke-R_3Nissan Juke-R_2Nissan Juke-R. foto: autodino/np

Tja, falsch gedacht. Das Ding brüllt nicht nur wie ein Formel1 Bolide, es fährt sich auch so. Wie eine Mischung aus Gocart und F1-Auto. Der Juke-R bleibt wohl nur ein Einzelauto. Leider.

Ansehen und Anhören hier: http://www.youtube.com/NissanJuke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.