Design Miami

Anzeige

design miamiDer Architekt Bjarke Ingels hat für die Messe Design Miami 2011 (30. November – 4. Dezember) in Kooperation mit der AUDI AG seine Vision einer „digitalen Straße“ zum Leben erweckt. Die Idee dazu konzipierten die Architekten der Bjarke Ingels Group bereits 2010 für den Architekturwettbewerb Audi Urban Future Award und übersetzten sie nun in einer interaktiven LED-Installation namens „Urban Future“ in den dreidimensionalen Raum. Das Modell zeigt eine Straße ohne Grenzen, die immer wieder ihre Funktion ändert: von einer Autobahn, zu einer Fußgängerzone oder gar zu einem Erholungsbereich. Und im Zentrum befindet sich der Audi A2 concept, der mit Straße und Verkehrsteilnehmer kommuniziert.

Für was das gut sein soll? Ähhhhh….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.