tussi_warnweste

VW Eos Tussi Tuning

Anzeige

Tussi Warnweste zum VW Eos Tussi Tuning. foto: mr racing

Tuning ist Männersache? VW Eos Tussi Tuning. Wer noch ein Weihnachtsgeschenk für die Angebetete sucht, wie wär’s hiermit – VW Eos Tussi Tuning?!
Kein Gag – denn immer mehr fühlt sich auch das weibliche Geschlecht in der Welt des Autotuning zu Hause. Die Felgenschmiede Barracuda Wheels bietet seit dem vergangenen Jahr sogar eine eigene „Girlz Style“-Leichtmetallrad-Kollektion an, die mit blitzenden Swarovski-Steinen und/oder farbig dekorierten Felgenbetten die Blicke der Damenwelt auf sich zieht.

Einen solchen Barracuda Karizzma „Sparkling VIP“-Radsatz mit in den Außenrand der Felgen eingearbeitetem „Glitzer & Glamour“-Band aus roséfarbenen Swarovski-Steinen montierte nun MR Racing aus Eschweiler bei Aachen auf einen ganz dem Motto „Girlz Style“ verschriebenen VW Eos. Rundum wurden 8,5×19-Zöller mit Dunlop Sport Maxx-Bereifung der Größe 225/35R19 bezogen. Für eine satte Tieferlegung von rund 50 Millimetern sorgen MR Racing-Spezialfedern.

Tussi_Eos7Tussi_Eos1tussi eos tuning. fotos: mr racing

In Rosa lackiert wurden darüber hinaus die Bremssättel sowie einige Tussi_Eos6
Abdeckungen unter der Motorhaube. Dort wurde zudem eine „KW-unit“-Power Box installiert, die die Leistung des aufgeladenen 1,4-Liter-TSI-Vierzylindermotors in Verbindung mit einer staudruckoptimierten Edelstahlauspuffanlage (70 mm ab Kat) mit vier 84-Millimeter-Endrohren um ca. 28 PS steigert. Das maximale Drehmoment nimmt parallel um rund 50 Newtonmeter zu. Naja, das kannst du ja dann deiner Tussi erklären, aber vermutlich wird sie das weniger interessieren!

Die in der Mittelkonsole installierte Zusatz-instrumentenkonsole stammt ebenfalls aus dem Hause KW-Systems, zeigt Ladedruck sowie Öltemperatur und verfügt über eine „PushToPass“-Taste für spontane Zwischenspurts sowie eine „Sport“-Taste für eine aggressivere Gaspedalabstimmung. Ferner hielten der Schaltknauf sowie das Pedalset eines VW Golf 6 GTI Einzug in das Cabriolet.

Also wenn ich eine Tussi wäre, ich würde den Tussi-Eos nehmen!!! Hier geht’s zur Seite: MR Racing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.