Chevrolet COPO Camaro Concept

Anzeige

out of the box. Chevrolet COPO Camaro Concept.

Chevrolet COPO Camaro Concept – die Wiedergeburt.Wenn ich künftig sage “Der mit der großen Nase” dann meine ich nicht den Ex-Gottschalk Moderator sondern das Chevrolet COPO Camaro Concept Auto. Der hat aber auch einen Zinken auf der Haube…
Gemacht ist der Chevy für die – Achtung Anglizismen Hasser: “US NHRA Stock Eliminator Drag Racing Events”.

Der Chevrolet COPO Camaro ist so aufgebaut, dass er für die Verwendung mit mehreren Motoren geeignet ist. Unter die Haube passt der 7.0-Liter Motor 427 von 1969 ebenso wie die Supercharged 327 Maschine von heute mit “nur” 5.3-Liter Hubraum.

Chevrolet COPO Camaro Concept_2Chevrolet COPO Camaro Concept_3Chevrolet COPO Camaro Concept_4Chevrolet COPO Camaro Concept_5Chevrolet COPO Camaro Concept_6zum vergrößern klick!!
Chevrolet COPO Camaro Concept mit 7.0-Liter Maschine!!! foto: autodino

Wenn ihr euch das Cockpit des Chevrolet COPO Camaro genau anseht, wisst ihr auch warum das Auto ein Racer ist. Alleine die Schaltkulisse – herrlich! Auch wenn einem die Nase des Wagens nicht gefällt, der Chevrolet COPO Camaro ist alles, nur nicht gewöhnlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.