FordFocusST-orange2

Ford Focus ST der GTI-Killer kommt

reißt das Maul ganz schön auf. Der neue Ford Focus ST

Ford Focus ST – ob Volkswagen bei diesen Worten der kalte Schweiß ausbricht? Denkbar. Denn an ihm beißen sich die Wolfsburger künftig die GTi-Zähne aus. So mancher echter “Sportwagen” aber auch. Die sportliche Topversion wird von einem 184 kW (250 PS) starken Ford EcoBoost-Vierzylinder-Turbo mit Benzindirekteinspritzung und 2,0 Litern Hubraum angetrieben. Sie kommt 2012 erstmals auch in der Kombi-Karosserie Turnier auf den Markt. Bin schon auf die erste Testfahrt gespannt!!!

5 Kommentare

  1. Das scheint ja jetzt gant gross in Mode zu kommen, das riesen Haifischmaul.
    Mir gefällt es nicht. Audi hat damit angefangen, Mitsubishi hat es nachgemacht und jetzt fängt Ford auch noch damit
    an. Aber abgehen wir der Focus ST sicher wie Schmitts Katze!

  2. Muss man sehen. Auf dem Bild ist ja kein Kennzeichen dran. Ich denke mit Kennzeichen
    sieht der nicht mehr ganz so gut aus. Mal sehen wo das befestigt werden soll.
    Mir gefällt der Focus. Sehr geiles Auto.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert