Heisse Fiat 500 Abarth Werbung

[youtube cpi2IAec9Ho]

Der Fiat 500 Abarth in der Werbung

Der flotte kleine Fiat 500 Abarth ist ja schon ein heißer Feger. Aber die Werbung dazu in USA – MY GOD!!
Da kommt ein Otto Normal Bürstenverkäufer und beobachtet eine der schärfsten Bräute auf dem Planeten: Catrinel Menghia. Die ist davon nicht angetan und knöpft sich ihn daraufhin vor. Aber wie sie das macht – MY GOD!!!

Der Bürstenverkäufer sagt nix, das italienische Topmodel sagt:
”Was glotzt du mich so an?”
”Vor allen Dingen – auf was schaust du?”
”Du ziehst mich mit deinen Blicken aus!”
”Kannst du das nicht lassen, brauchst du das?”
Dann kommt sie ihm immer näher: “Na pumpt dein Herz nun schneller?“ Und jetzt träumst du, ich wäre für immer Dein?!

Und dann ist der Traum vorbei…

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert