Audi Technikmagazin

Audi Technologiemagazin

Anzeige

audi auto technikmagazin

Wird man künftig ohne Lenksäule steuern, fahren Autos bald pilotiert und wie leicht kann ein Auto noch werden? Diesen Fragen widmet sich das Audi Auto Technologiemagazin. Die zweite Ausgabe des Magazins zeigt, an welchen Entwicklungen gerade bei Audi getüftelt wird.

„Noch nie waren die Lösungswege für die Herausforderungen von morgen so komplex und vielfältig wie heute“, sagt Michael Dick, Entwicklungsvorstand der AUDI AG. Im neuen Magazin steht aber nicht die Technologie allein im Mittelpunkt.  Audis Heft zeigt auch die Menschen, die hinter den Entwicklungen stehen. Die Leser können auch bei der Lektüre des Technologiemagazins auf neueste Technik zurückgreifen. Dank Augmented Reality verwischen die Grenzen zwischen Bild und Video. Eindrucksvolle Kurzfilme sollen ein nahezu reales Erleben der Geschichten möglich machen.

Das Dialoge Technologie-Magazin informiert zweimal im Jahr über neue Entwicklungen und Technologien der Marke Audi. Audi bietet das Magazin in einem kostenlosen Abo an. Interessierte können die weiteren Ausgaben unter dialoge-magazin@audi.de abonnieren. Informationen und Videos zum Audi Technologiemagazin unter dialoge.audi.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.