Lapeer Hat BMW Silver edition

BMW Accessoires: Lapeer Hat aus der Silver Edition

Lapeer Hat aus der Silver Edition von BMW Accessoires. foto: autodino/bmw

Alle tun es, warum nicht auch die Autohersteller selbst? Was? Na Marken Accessoires an den Mann und an die Frau bringen. Das gelingt einmal mehr und einmal weniger. Einmal hübsch und einmal hübsch hässlich. In diesem Winter versucht sich BMW mit der “Silver Edition”.

Wer auf langen Winterspaziergängen einen coolen Kopf bewahren möchte und vor nichts zurück schreckt setzt auf den Lapeer Hat von BMW. Genug Selbstbewusstsein des Trägers vorausgesetzt, zieht seine glatte, silberfarbene Oberfläche Blicke auf sich. Wenigstens sollte das Innenfutter aus Kunstpelz den Kopf schön warm halten. Dank der geilen seitlichen Laschen kann sind auch die Lauscher bei kühlem Wind gut geschützt – an sonnigen Wintertagen sind die Laschen auch hochgeklappt ein absoluter Eye-Catcher, so BMW.

Wir glauben das gerne!! Preis in Deutschland: 35 Euro. Nur Mut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert