Fisker Karma_Innenraum_1

Elektroautos: Fisker Karma

Anzeige

Elektroauto Fisker Karma. Das Auto ist so grün, sogar das Leder der Sitze ist aus Low-Karbon Material. foto: autodino/np

Top Gear wählte gerade das “Range-Extended” Elektroauto Fisker Karma zum Luxusauto des Jahres. Es sei so grün, so die Briten, sogar die Ledersitze seien aus “Low-Karbon”…
Dabei sind die Redakteure des Kult Automagazins alles andere als radikale Umweltfans und Ökos. “Uns machen eigentlich nur Autos Spaß, die schnell und laut sind und Power ohne Ende haben. Das können uns bislang die Elektroautos leider nicht bieten. Aber der Fisker Karma kommt verdammt nahe an dieses “Ideal”, so ein Sprecher von Top Gear. “Obwohl der Fisker Karma “nur” ein Elektroauto sei”. Aber trotzdem oder gerade deshalb, erhält er auch die Auszeichnung zum Luxusauto des Jahres von Top Gear.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.