Dacia Lodgy_1

Erste Bilder vom Dacia Lodgy Van

nach Sandero, Duster SUV, Dacia Stepway und Dacia Logan nun ein Van. Dacia Lodgy Van auf dem auf dem Genfer Autosalon vom 8. bis 18. März 2012.

Hier erste Bilder vom Dacia Lodgy. Schlau die Franzosen bei Renault. Mit der rumänische Tochter haben sie güstigen Kleinwagen wie den Dacia Sandero gebaut und sogar mit einem SUV wie dem Dacia Duster beachtliche Verkaufserfolge erzielt. Ein SUV das nicht nur für Leute mit Statussymbol-Problemen. Robuste Qualität zum kleinen Preis bieten lautet das Motto der Koproduktionen. Das soll auch für das neue Auto, den Dacia Lodgy Van gelten, der seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon vom 8. bis 18. März 2012 feiert.

Der Name des Newcomers ist vom englischen „Lodge“ abgeleitet und soll auf die großzügig bemessenen Platzverhältnisse für Passagiere und Gepäck hinweisen. Dacia wendet sich mit dem neuen Van Dacia Lodgy an Familien, die ein geräumiges Fahrzeug zu einem günstigen Preis suchen. Dacia bietet auf den Lodgy eine Dreijahres-Garantie, der Preis ist noch nicht bekannt.

3 Kommentare

  1. Der wird billig und sehr gut. Da bin ich sicher. Genug Erfahrung haben die durch die Renault Vans und die bsiherigen dacia Autos. Wird ein Knaller das Auto!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert