Hyundai Hexa Space Concept_2

Hyundai Hexa Space Multi-Purpose Vehicle auf Auto Expo Indien

Hyundai zeigt auf der kommenden Auto Expo in Indien sein Hyundai Hexa Space HND-7 Konzeptauto. foto: autodino/np

Psssst, nochmal Schn…., Mund halten. Autodino hat noch zwei “geheime” Fotos. Diesmal vom neuen Hyundai Konzept Hexa Space, Codename HND-7. Das Konzeptauto soll als “Multi-Purpose Vehicle”, also Vielzweckauto, auf der Auto Expo in Indien vorgestellt werden.

Das Konzeptauto sieht recht kantig aus, die rundlichen, niedlichen Formen sind wohl auch bei Hyundai vorbei. Im Innenraum sollen acht Sitzplätze für Clubathmosphäre sorgen. Die Sitze sollen sehr variabel sein. Man kann sie entweder falten, umlegen, zur Liegefläche umstylen oder gar ganz heraus nehmen. Zielgruppe für den Hyundai Hexa Space sollen 30-40 jährige Familien sein. Natürlich gibts High Tech im Innenraum für die Kleinen, damit die sich während der Fahrt nicht langweilen. Man munkelt von riesen Monitoren, Konsolenanschlüssen, Internet und mehr.

Der Hexa Space ist 4.30 Meter lang,1.82 Meter breit und 1.64 Meter hoch. Der Radstand berägt 2.75 Meter, das Konzeptauto rollt auf 19 Zoll Rädern. Als Antrieb dient ein minimalistischer 1.2-Liter Turbo GDI Motor, der an einem 6-Gang Automat hängt.

Anzeige

Weitere News zum Hyundai Hexa Space Konzept nach Erscheinen auf der Auto Expo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.