Volkswagen Jetta Hybrid

NAIAS: Volkswagen Jetta Hybrid

VW Jetta Hybrid auf der North American International Auto Show in Detroit. foto: autodino/np

Noch einmal Volkswagen.
Der neue VW Jetta Hybrid gibt sein Weltdebüt auf der North American International Auto Show in Detroit. Im Gegensatz zum E-Bugster fährt der VW Jetta Hybrid nicht rein elektrisch, sondern greift auf einen1.4-Liter TSI Motor mit 150PS zurück. Zusammen mit seinem Elektromotor soll der Verbrauch mehr als 20 Prozent unter dem eines reinen Benziners liegen. Weniger als 9 Sekunden sollen vergehen, bis der Jetta Hybrid VW die 100 Km/h Marke erreicht. Auch im Jetta Hybrid sorgt eine Lithium Ionen Batterie für den Strom.

Er läuft und läuft und läuft war gestern. Heute heißt es: VW – möge der Saft mit Euch sein!
Die Pressemeldungen zu den Autos mit den genauen Details liefere ich nach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.