scheisse parken

Scheisse geparkt!

foto: design3000

Ja sehr geil, eigentlich gehört der Scheiße-Zettel als Pflichtutensil ins Auto, so wie der Verbandskasten. “Wer kennt das nicht: Man kommt zu seinem Auto zurück, und irgend ein Depp hat sich dermaßen blöd hingestellt, dass man das Auto aus der Lücke tragen müsste, anstatt es auszuparken! “
Ich kenne das auch. Nur ich hätte drei Scheiße-Geparkt-Zettel benötigt. Deppen haben mich während der Deutschen Leichtathletik Meisterschaften in Kassel von vorne, hinten und der Seite zugeparkt. Hätte um 17.00 Uhr weg gemusst, musste dank der Vollhirnis aber bis 19.00 Uhr warten.

“Huch, das haben wir gar nicht gesehen…”
”Huch, das hat meine Faust gar nicht gewollt!”

Naja, dann nehmt doch  lieber die Scheiße-Geparkt-Zettel zu Hand. Hier gefunden: design3000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.