Peepshow fürs Auto

Anzeige

damit ihn jeder sieht. super garage als auto peepshow. foto: autodino/np

Stell dir vor, du hast einen Supersportwagen oder was auch immer für ein teures Auto Zuhause in der Garage stehen und keiner sieht es. Gibt es etwas Schlimmeres? Nein, kann mir nix Schlimmeres vorstellen, höre ich da einige von Euch sagen. Zum Glück kann Euch Superreichen und dem für Euren Fahrzeugpark zuständigen Dieb und Einbrecher ab sofort geholfen werden. Aus England kommt die Idee mit der Supergarage. Einer Art privater Ausstellungsfläche für die Schätzchen auf Rädern. Und wer sein Auto nicht ständig präsentieren möchte, zieht einfach den Rollladen der Garage zu und macht ihn dann aber hoffentlich rechtzeitig wieder auf, wenn Partygäste kommen und an der Auto-Peepshow vorbeilaufen “müssen”. Ob die Garage nachträglich mit einem Münzeinwurf versehen werden kann (1 Minute gucken – 1 Euro), konnte Autodino bislang nicht in Erfahrung bringen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.