Prindiville Lamborghini Aventador

High End Tuning Lamborghini Aventador

Anzeige

Tuning. High End  Design- und Chiptuning am Beispiel Lamborghini Aventador von Prindiville. foto: autodino/np

Roooooobert, der wär’ doch was für dich!
Manch einer hat ja sogar nach dem Kauf eines Lamborghini Aventador, Ferrari 458 und Range Rover Evoque noch Blähungen in der Geldbörse. Diesem “Leiden” will der englische Tuner Prindiville mit Sitz in London nun abhelfen.

Er bietet für die Oberklasse der Luxusautomobile und Sportwagen sogenannte Karbon-Packs an. Damit will er das Gewicht gegenüber den Normalteilen um bis zu 65% verringern. Wem diese Auto-Diät noch nicht reicht, der kann nach eigenen Angaben mit Titan-Auspuffanlagen noch einmal 80% gegenüber der Standardtüte sparen. Obendrein gibt’s für die drei genannten Fahrzeuge natürlich auch noch Performance Upgrades in Form von Chiptuning. Wer seinen Geldbeutel-Blähungen nun Linderung verschaffen will, findet bei Prindiville Abhilfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.