Pagani Zonda Cinque Roadster_5

Pagani Zonda Cinque Roadster

Anzeige

1 Pagani Zonda Cinque Roadster. Gibt’s nur 5x. wie der Name schon sagt oder doch lieber 51.56 Seat Exeo kaufen?

Ich denke mal, selbst Rooooobert wird keinen haben. Aber auch das tröstet mich nur schwerlich darüber hinweg, dass ich wohl niemals diesen Traum werde bewegen dürfen. Den Pagani Zonda Cinque Roadster gibt es nämlich nur fünf Mal. Alleine ihm einmal mit meinem Seat Exeo die linke Spur zu blockieren, ist wie ein Sechser im Lotto. Mit Zusatzzahl.

Aber wenn ich ihn sehen würde wüsste ich, dass sein Karbon-Titan Chassis wegen der fehlenden Steifigkeit durch das Dach neu konstruiert wurde (gegenüber der geschlossenen Version). Ich wüsste dann auch, dass ich gegen den 678PS Mercedes AMG V12 nicht den Hauch einer Chance hätte.

Was ich aber auch wüsste, wenn ich dem Pagani Zonda Cinque Roadster begegnen würde: für dessen Verkaufspreis könnte ich mir 51.56 Seat Exeo kaufen. Na, nun rechnet mal schön…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.