Kia ceed 2012_1

Erste Bilder vom neuen KIA cee’d

kommt erst auf dem Genfer Autosalon. Hier allererste Bilder vom Kia cee’d 2012. foto: autodino

Jupp, das passt. Der sieht gut aus. Von vorne besser als von hinten, wie ich finde.
Autodino hat allererste Bilder vom neuen KIA CEE’D 2012, der auf dem Genfer Autosalon im März der Öffentlichkeit vorgestellt werden soll. Die erste Generation des KIA C’eed wurde ebenfalls in der Schweiz vorgestellt. Das war vor sechs Jahren. Jetzt, 2012, ist es also an der Zeit für die Neuauflage.

Die neueste KIA C’eed Generation ist länger und größer als der Vorgänger. Was angesichts Downsizing aller Orten verwundert. Doch KIA’s Neuer ist auch niedriger, gedrungener mit niedrigerer Gürtellinie und gestreckten Seitenfenstern. Die Front sieht ganz dem allgemeinen Trend folgend, etwas “agressiver” aus. KIAs typischer “Tigernasengrill” mit neuem LED Tagfahrlicht kommt beim neuen C’eed wieder schön zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert