New Generation i30 Hyundai

New Generation Hyundai i30

New Generation Hyundai i30 auf dem Genfer Autosalon. foto: autodino/np

Eigentlich soll der New Generation Hyundai i30 erst auf dem Autosalon Genf vorgestellt werden, aber Autodino dachte, warum noch bis März warten. Also hier die ersten Bilder vom 5-türigen neuen Hyundai i30.

In der Länge ist der Hyundai i30 um 18cm gewachsen und damit erheblich größer als sein Vorgänger. Entsprechend darf man auch von besseren Platzverhältnissen im Innenraum des i30 ausgehen.
Wenn dir Rücksitze umgeklappt sind, soll der Hyundai i30 bis zu 1.642 Lite Ladung schlucken können. Neuer Spitzenwert. Er wird natürlich mit Benzin als auch mit Dieselmotoren angeboten werden. Die Leistung soll dabei zwischen 90 und 135PS liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert