MINI John Cooper Works Countryman_1

Auto Salon Genf: MINI John Cooper Works Countryman

Sechstes John Cooper Works Modell im aktuellen Programm von MINI, erstes mit Allradantrieb ALL4 (serienmäßig), Markteinführung: Herbst 2012 Vorstellung auf dem Auto Salon Genf

Mit sechs Modellen und drei neuen Charakteren präsentiert sich MINI auf dem Internationalen Automobilsalon 2012 in Genf . Seine Weltpremiere absolviert in Genf der MINI John Cooper Works Countryman. Er ist der erste Topsportler im Modellprogramm, der mit dem Allradantrieb ALL4 kommt.

Angetrieben wird der MINI John Cooper Works Countryman von einem neu entwickelten Vierzylinder-Motor mit Twin-Scroll-Turbolader, Benzin-Direkteinspritzung und variabler Ventilsteuerung, der 160 kW/218 PS mobilisiert. Er verfügt serienmäßig über ein Aerodynamik Kit, ein Sportfahrwerk einschließlich Tieferlegung, 18 Zoll-Leichtmetallräder und exklusive Designmerkmale. Als erstes John Cooper Works Modell kann er optional mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe ausgestattet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert