Lexus RX 450h F-Sport

Auto Salon Genf: Lexus RX 450h

Anzeige

auf dem Auto Salon Genf soll er vorgestellt werden, der Lexus RX 450h 2012

Am Dienstag, den 6. März 2012 werden auf dem diesjährigen Automobil-Salon in Genf der neue Lexus RX 450h und die neue Ausstattungsvariante RX 450h F-Sport erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.

Lexus hat mit der RX-Baureihe das Segment der Premium-SUVs begründet und dort auch erstmals ein Vollhybridmodell angeboten. Seit Jahren ist der RX 450h mit Vollhybridantrieb ein Kernmodell der Lexus Modellpalette, und er wird auch in Zukunft eine wichtige Rolle für die Marke spielen. Ab Juli 2012 steht das neue Modell in den deutschen Lexus Foren.
Zu den weiteren Highlights am Lexus Stand zählen die Europapremiere der Konzeptstudie LF-LC sowie der neue GS 450h Vollhybrid und dessen neue Ausstattungsvariante F-Sport.

Ein Kommentar

  1. Lexus dürfte mittlerweile fast seine komplette Modellfamilie (auch) als Hybrid anbieten, wobei vor allem die Technik – dank Toyota – ausgereift ist. Hierzulande sieht man Hybridmodelle allerdings immer noch recht selten, wobei es bei den aktuellen Mehrkosten allerdings auch kein Wunder ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.