Bitterböser Unfall bei Touristenfahrt am Karfreitag auf dem Ring

Crash mit SUV auf dem Ring. Wo war hier das ESP? via youtube
[youtube 5FLUkaySEY8#!]

Beim Anblick dieser Bilder (ab 1.06) muss man sich schon die Frage nach dem Sinn oder Unsinn solcher Veranstaltungen stellen. Okay, um den Ring ist es finanziell wohl wirklich nicht so gut gestellt, aber sollte man angesichts dieser Bilder, solche Amateur-Versuchs-Vettel-Fahrer-Veranstaltungen nicht doch lieber lassen, auch wenn Fahrer und Beifahrer des Crash wohlauf sein sollen?! Was meint ihr?

Ein Kommentar

  1. Besser der Ring bleibt auch für die Amateurfahrer offen. Besser die rennen sich dort die Birne ein, als auf der öffentlichen Straße..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert