Schneller gehen mit Pirelli P Zero Schuhen

Anzeige

wer die an hat, steht drauf – im wahrsten Wortsinne. Pirelli Sneaker aus der P Zero Collection

Mit Gummis – also Reifen, kennen sich die Jungs und Mädels von Pirelli ja aus. Nicht erst seit der Belieferung der Formel 1. Und da wir Gummis nicht nur auf der Party für den Fall der Fälle in Hose und Handtasche mitführen (sollten), sondern auch unsere Autos damit beglücken bestücken, war es doch nur naheliegend, mit dem Pirelli-Material auch modische Schuhe zu “gummieren”. Wer also auf Pirellis steht oder stehen möchte – hier entlang.

Ein Kommentar

  1. Eigentlich finde ich “Gummi”-Schuhe ja ziemlich hässlich, aber hier hat Pirelli ja mal etwas schickes entworfen. Gefallen mir richtig gut die Teile. 220 Euro für ein Paar Sneakers sind mir jedoch zu teuer. Vielleicht finde ich die ja mal im Ausverkauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.